Fördermitglieder

Ein Verein wie der Liederkranz Heilbronn e. V. lebt nicht nur von seinen aktiven Chören, sondern auch vom Vereinsleben neben dem aktiven Singen. So freuen wir uns über viele Fördermitglieder, die den Verein durch ihre Aktivitäten und Mitgliedsbeiträge unterstützen.

Als Willkommensgruß erhält ein neues Fördermitglied einmalig für ein Konzert des CHORTEAM2000 eine Freikarte für sich und eine Begleitperson. Das Fördermitglied bekommt monatlich das Vereinsblatt zugesandt, aus dem alle aktuellen Konzert-Termine und andere Termine zu ersehen sind. Außerdem sind die Fördermitglieder natürlich zu allen Vereinsveranstaltungen eingeladen.

Sollten Sie Interesse an einer Fördermitgliedschaft haben, melden Sie sich bitte bei

Dr. Ellen Witte
Heinrich-Heine-Str. 19, 74074 Heilbronn